Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 09.04.2007, 9:48 Uhr

Mittagsbrei für Unterwegs

Hallo!

Es gibt Flaschewärmer fürs Auto... schau mal bei BabyButt oder Baby Walz, ich meine, die haben die!

Als meine Tochter in dem Alter war, hab ich auch mal nen Tagesausflug gemacht und ihr dann mittags einfach die Flasche gegeben. An dem Tag gabs dann halt keinen Brei! Sie hat das gut akzeptiert.

Als wir dann den Milchbrei eingeführt hatten, hab ich auch mal die Mittags- und Abendmahlzeit getauscht, wenn ich unterwegs war!

Mittlerweile ist sie 9,5 Monate alt und würde die Flasche nicht mehr so einfach akzeptieren! Denn sie weiß schon genau, wann welche Mahlzeit ansteht ;) Wenn wir mal über Mittag unterwegs sind, dann gibts halt nen GOB oder einfach nur Obst... ich kauf ihr dann ein Brötchen oder ein paar Dinkelstangen. Ich finde, es ist jetzt nicht mehr so kompliziert... meine Tochter ist flexibler, was ihr essen angeht!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.