Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie.85 am 15.02.2007, 22:35 Uhr

lena mag kein milchbrei

Hallöchen.
Ich biete meiner 7 Monate alten Tochter schon seit ca. 1 Monat abends Milchbrei an.
Aber immer ist nach dem ersten Löffel Schluss. Sie schiebt den Brei mit der Zunge raus, guckt mich entsetzt an, würgt und schüttelt sich vor Ekel.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Getreide-Flocken mit Folgemilch, alle möglichen Fertigbreie zum anrühren und sogar Guten-Abend-Breie aus dem Gläschen (wobei die ja viel zu viel Zucker enthalten)
Vergeblich... Ich stille abends also immer noch was ich eigentlich nicht schlimm finde, nur wacht die Lena nachts immer noch ca. drei mal auf um zu trinken. Und ich vermute sie wird von meiner Milch nicht satt genug um durch zu schlafen. Und für mich wäre es auch mal wieder schön, nach 7 Monaten länger als 3 Std. am Stück zu schlafen.
Ich hab ihr abends sogar schon ein Fläschen angeboten, welches sie genauso ablehnte wie den Brei.
Habt ihr irgend einen Tip? Wem ging es genauso? Oder soll ich es einfach immer wieder mal anbieten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.