Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 15.02.2007, 21:02 Uhr

@annamei!

Nochmal zu unserem Thema!

Ja, Du hast bis heute noch nie was über eine Kartoffelallergie oder Reisallergie gehört, ich bis heute auch nicht.

Das Ergebnis der Allergietests unseres Nachbarjungen ist heute gekommen. Allergie auf Banane, Weizen, Ei, Kuhmilch und KARTOFFEL!!!!! Wenn ichs nicht gesehen hätte, würd ichs nicht glauben!

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: @annamei!

Antwort von annamei am 15.02.2007, 23:31 Uhr

;-)


OK.
Ich kenne auch jemanden, der kann 9 Minuten lang die Luft anhalten - ist wirklich wahr - und suuuuuuperselten.

(So ganz glauben kann ich das mit der Kartoffel auch immer noch nicht - da die im wesentlichen nur aus Stärke und Wasser besteht, würde mich echt interessieren, was genau das Allergen ist...)

Aber wie auch immer - daraus eine (neue) Empfehlung abzuleiten wäre wohl etwas verfrüht...

es gibt UNZÄHLIGE Menschen mit Kuhmilchallergie - und jetzt EINE Person mit Kartoffelallergie ;-)

also da müsste ich keine Sekunde überlegen, was ich meinem Baby füttern würde ;-))

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit er Kartoffel ergibt wich glaube ich aus

Antwort von buchs am 16.02.2007, 9:41 Uhr

einer KREUZALLERGIE ODER SO: hAB DAS MAL AUF NEM pLAKAT BEI MEINEM HAUTARZT GESEHEN1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit er Kartoffel ergibt wich glaube ich aus

Antwort von annamei am 16.02.2007, 9:55 Uhr

Ja, das kann ich mir schon vorstellen, ich frage mich aber, Kreuzallergie gegen welchen Stoff???

Chemie ist eben kompliziert ;-)))

LG;
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamei!

Antwort von Fröschlein Luisa am 16.02.2007, 10:03 Uhr

Jetzt hast mich aber falsch verstanden!

Aber wie auch immer - daraus eine (neue) Empfehlung abzuleiten wäre wohl etwas verfrüht...

Das hatte ich mit Sicherheit nicht vor!!!!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeee, das war mir schon klar ;-)))) liebe Grüße! owT.

Antwort von annamei am 16.02.2007, 10:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.