Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 14.02.2008, 12:51 Uhr

Ja, mache ich. Dadurch wird das Eisen aus dem Fleisch besser

vom Körper aufgenommen, gebe ca. 50 g Obst als Nachtisch. Abendrei würde ich ca. 1 Monat nach Einführung des Mittagsbreies einführen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

fleisch

meine tochter ist 8 monate...dieletzte zeit koche ich viel selbst, vorher nur gläschen, was für ein fleisch kann ich ihr geben ich weiss rind, schwein und huhn, aber ich meine was für eins chweineflesich genau? wenn ich rindfleischabkoche, bis das weich ist, dauert ja ...

von Jenni1985w 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Wann Fleisch?

Hallo, weil Ihr mir letztes Mal so gut helfen konntet, hier noch eine Frage zum Brei, dieses Mal zum Mittagsbrei: Mein Sohn (6,5 Monate alt) bekommt mittags im Moment Karotte-Kartoffel-Gläschen, nachdem er erstmal nur Karotte bekommen hat. Soll ich jetzt besser mit ...

von josefbär 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Mag kein Fleisch?!

Hallo, mein Kleiner (6 Monate) bekommt seit ein paar Wochen Karotte-Kartoffel-Brei, den er auch super isst. Nun wollte ich am Montag mit Fleisch geben und er hat gewürgt und wollte gar nicht mehr essen. Also gabs erstmal weiterhin Karotte-Kartoffel. Was meint ihr, sollte ich ...

von RR81 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

HIPP Fleischzubereitungen SALZ ?!?!

hallo man soll ja ohne salz anfangs ernähren. jetzt kauf ich schon kein bebivita weil da in den menüs ja salz ist und dachte gut dann kaufste doch das gute alte hipp. da hannah liebend gerne das kürbisgemüse verspeist und es das nicht mit fleisch gibt wollte ich, wenn ...

von sommerkind2007 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

wie oft Fleisch?

Hi! Hätte da mal eine Frage: Wie oft gebt ihr in der Woche Fleisch? da gehen die Meinungen auch auseinander.... Hab heute Karotten-Kartoffeln-Rindfleisch gegeben, soll ich dann morgen Karotten-Kartoffeln geben. übermorgen wieder mit Fleisch?? Wie macht ihr ...

von puppi07 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleischbrei

Hallo, meine Tochter ist fast 8 Monate alt und wir haben aufgrund einer Allergiegefährdung ganz langsam die Beikost eingeführt. Ansonsten wird sie gestillt. Nach 2 Monaten hab ich jetzt Fleisch zugefügt. Wie lange soll ich jetzt den Fleischbrei geben, bevor ich den nächsten ...

von puppi07 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleischbrei

Hätte da mal eine Frage: Meine Tochter kriegt zur Zeit noch Gemüsegläschen, möchte bald Fleisch dazugeben. Wie macht ihr das? Gibt man da mal 2 Wo lang das gleiche Gläschen mit Fleisch oder 3 Tage so und die anderen tage nur ...

von puppi07 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.