Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2504 am 02.05.2009, 7:12 Uhr

Hiiilfe

Hallo also seit einer Woche möchte meine Tochter mittags einfach keine Beikost mehr. Vorher hat sie das so gernen gegessen. Egal was, habe meist selbstgekocht. Ihren Brei Abends isst sie, und auch mittag ihre Früchte. Sie zahnt evt., aber dann würde sie doch Abends nicht ihren Brei essen. Wenn ich ihr dann mittags eine Flasche mache trinkt sie diese. Weiß jemand Rat? Lg

 
3 Antworten:

Re: Hiiilfe

Antwort von werner am 02.05.2009, 12:28 Uhr

Das kann auch am Wetter liegen. Bei uns ist es zur Zeit schön warn , da hat sie warscheinlich auf was leichtes fruchtiges Appetit.Da würde ich mich nicht verrückt machen .Flasche od. Obstbbrei ist doch o.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe

Antwort von bigu am 02.05.2009, 15:21 Uhr

Einfach weiter Brei anbieten und geben was Baby gutwillig möchte, danach Fläschchen geben. Vielleicht mal abwechselnd einen anderen Brei anbieten. Essgewohnheiten bei Babys ändern sich, bald isst Dein Baby bestimmt wieder seinen Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe

Antwort von angelmami am 02.05.2009, 18:23 Uhr

hallo,

was gibst du ihr momentan oder was bietes du ihr an??
am besten du setzt mal 2tage mittags denn brei aus und dann startest nochmal mit etwas was sie sehr gut mag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.