Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina am 24.05.2008, 21:43 Uhr

Gläschenkost in den Niederlanden

Hallo!

Fahren demnächst erstmals mit Baby in die Niederlande in Urlaub.
Wer von Euch weiß, welche Babynahrung es dort gibt?
Gibs dort HIPP, Alete oder Bebivita zu kaufen?

Danke
LG
Elkeupina

 
3 Antworten:

Re: Gläschenkost in den Niederlanden

Antwort von Bübchen_2006 am 25.05.2008, 12:47 Uhr

Du hast doch Internet! Schau doch mal nach. Lt. der Homepage von Hipp gibt es keine Vertrieb in NL. Alete ist von Nestle und da kannst du davon ausgehen, dass es das auch in NL gibt. Ansonsten gibt es sicherlich andere Firmen. NL Kinder essen ja auch Gläschen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmmmm...da gibts bestimmt

Antwort von leewja am 26.05.2008, 8:51 Uhr

lecker Friet-en-frikandel-Gläschen oder Kibbeling-Gläschen oder Pindakaas-en-witte Brod-Gläschen... ;)))

Weiß nix, aber denke, da gibbet auch normale Gläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschenkost in den Niederlanden

Antwort von Emmatje am 26.05.2008, 12:48 Uhr

Hi,
@leewja: LOL
@elkeupina:ich wohne in den Niederlanden. Hier gibt es keine HIPP-Gläschen, einige wenige von Alete, ansonsten die Gläschen von Olvarit, das ist die niederländische Marke. Die Sorten sind z.T. recht unterschiedlich zu den deutschen Gläschen (z.B. gibt es als pures Gemüse nur Karotten und (!!) Bohnen) und ich finde, dass in vielen Gläschen zu viele verschiedene Sachen drin sind. Je nachdem wie alt dein Kind ist, und wie "anspruchsvoll" beim Essen, würde ich Gläschen aus D mitnehmen. Ich habe fast die gesamte Gläschenkost für die erten Beikost-Monate für meine Tochter aus Deutschland "importiert" :-). Obstgläschen ist weniger ein Problem, da gibts hier auch diese Plastikbecherchen mit 100gr purem Obstmus.
LG und nen schönen Urlaub
Emmatje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gläschenkost

Hallo zusammen, wie kann ich meiner 4monate alten Tochter die Gläschenkost schmackhaft machen? Seit Sa bekommt sie mittags 2-3 Löffel möhren, aber Sie spuckt sie aus und verzieht dabei das Gesicht! Was meint ihr dazu? Anderes Gemüse oder weiterprobieren?? Danke schonmal für ...

von angel0912 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschenkost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.