Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 11.04.2006, 22:44 Uhr

Genau das richtige Forum für mich- HALLO *winke*

Super, dass es hier ein Brei-Forum gibt.

Meine Maus wird diese Woche 6 Monate alt.
Wird bisher voll gestillt.

Wann und mit was anfangen?? ( Brei, Beikost)

Allergiegefährdet ist sie nicht.
Mein Sohn, 3Jahre 5 Monate hat Brei etc. verweigert bis er ca. 10 Monate alt war.


LG

Sonnenmond mit Emilia 16.10.2005 und Julian 13.11.2002

 
6 Antworten:

Re: Genau das richtige Forum für mich- HALLO *winke*

Antwort von Fröschlein Luisa am 11.04.2006, 22:51 Uhr

Mittags beginnen mit Kürbis od. Pastinake od. Karotten.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das richtige Forum für mich- HALLO *winke*

Antwort von Sonnenmond am 11.04.2006, 22:52 Uhr

Bin mal gespannt, was meine Maus dazu meint :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das richtige Forum für mich- HALLO *winke*

Antwort von motz am 11.04.2006, 22:53 Uhr

Hallo Sonnenmond,bin auch froh. Lies mal, wenn Du magst, meine Antworten. Alle Erfahrungen und probleme.
lg, motz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das richtige Forum für mich- HALLO *winke*

Antwort von Fröschlein Luisa am 11.04.2006, 22:53 Uhr

Viel Spaß beim beginnen und besorg Dir gleich massenhaft Tücher bzw. Ganzkörperkondom für Dich ;-))) *g*

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das richtige Forum für mich- HALLO *winke*

Antwort von lavilja am 12.04.2006, 11:32 Uhr

find das diese 2 neuen foren auch suuuper... sonst werden solche fragen oft übersehn... ;) das flaschenforum hätt ich früher auch sehr gut gebrauchen können (da mein kleiner an der brust nicht mehr genug bekam und sie schliesslich verweigerte)...

jedenfalls, ich hab mit bisschen über 5 monate angefangen... jetzt wird (am 17) 6 monate, bekommt aber immer noch flasche dazu... hab ein sehr heikles exemplar.... ;) hab bis jetzt nur karotten kartoffel und pastinaken geschafft... ;) der rest spuckt er im hohen bogen raus... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine kleine ist ja genau einen tag älter...

Antwort von lavilja am 12.04.2006, 11:37 Uhr

... als meiner... ich glaub wir hatten damals sogar noch gleichzeitig wehen... kann das sein dass du das warst, die auch noch mit wehen im forum sass??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.