Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion2809 am 19.12.2006, 10:03 Uhr

Ganzen Tag unterwegs? Wie macht ihr das?

Hallo!

Hab mal eine Frage: Wir sind nächste Woche einen ganzen Tag unterwegs mit unserer Kleinen (Familientreffen). Ich koche zu Mittag immer selber und am Nachmittag gibts entweder GOB selbergemacht oder Gläschen. Wie würdet Ihr das machen? Mittagsgläschen mag meine Maus nicht. Kann ich in der Früh selber den Brei machen und ihn dann für mehrere Stunden - bis zu Mittag - warmhalten (in einer Thermoskanne o.ä.)? Bitte um Tipps, wenn diesbezüglich jemand schon Erfahrung hat.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!
Marion

 
3 Antworten:

Re: Ganzen Tag unterwegs? Wie macht ihr das?

Antwort von Petra mit Flo und Celina am 19.12.2006, 10:13 Uhr

Hallo,

ich würde den Mittagsbrei vorkochen und einfrieren. Dann kannst Du ihn ja problemlos auftauen und warm machen.

LG, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag unterwegs? Wie macht ihr das?

Antwort von margali am 19.12.2006, 12:10 Uhr

Hallo, ich koche vor, hole es in einem mikrowellenfähigen Gefäß in der Kühltasche mit und ab rein damit zur Mittagszeit. Andere Version sind einfach GOB-Gläschen, für einen Tag geht auch mal mittags einfach so ein Glas ;-). LG und viel Spaß Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag unterwegs? Wie macht ihr das?

Antwort von milena_josephine am 20.12.2006, 13:31 Uhr

Wenn Du die Möglichkeit hast den Mittagsbrei warm zu machen kannst Du ihn ja einfach mitnehmen.
Ich habe Milena einfach als Ersatz ein Glas gegeben was sie mochte(Obst,Getreidebrei,Joghurt oder einen Abendbrei-wenn deine Maus den mag würde ich den nehmen da er schön satt macht).

Viel Spass;-)!

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.