Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milva am 10.06.2008, 18:48 Uhr

Flecken

Hallo zusammen,

ich habe nun die Mittagsmahlzeit ersetzt. Leider bekomme ich die Flecken auf Lätzchen und teilweise Kleidung einfach nicht mehr raus. Das kann doch nicht sein oder? Habt ihr eventuell Tips? Ich gebe Kartoffeln, Möhren und Hühnchen. Habe schon mit so einem Fleckenzeug probiert, geht aber einfach nicht raus.

lg mealnie

 
4 Antworten:

Re: Flecken

Antwort von nici26 am 10.06.2008, 19:55 Uhr

Die Sachen in die Sonne legen, dann werden die Möhrenflecken meist heller bis komplett weg. Als meine noch Möhrenbrei bekommen hat, hab ich ihr den pulli ausgezogen und sie aß im Body.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von alsame am 10.06.2008, 20:03 Uhr

Hab immer Gallseife oder Kernseife genommen. Wenn es stark verschmutzt war habe ich es mit Oxi Fleckenentferner eingeweicht. Wichtig ist es sofort rauszumachen, wenn es erstmal eingetrocknet ist wirds schwer.
Da ich aber irgendwann die Faxen dicke hatte und meine Hände schon total angegriffen waren von der ewigen Schruberei. Habe ich sie bis auf die Windel ausgezogen und gefüttert oder nur einen ollen Body eingezogen. Ansonsten gibt es auch Plastelätzchen, mit oder ohne Arm. Kannst dann später auch gut gebrauchen wenn dein Zwerg anfängt selbst zu essen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von mimi-mami am 10.06.2008, 20:35 Uhr

Leg die Sachen in die Sonne, egal ob vor oder nach dem Waschen ... die Karottenflecken verschwinden dann..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von milva am 10.06.2008, 20:36 Uhr

Dann werde ich es nochmal ausprobiern. Ich ziehe sie ja auch immer aus. Sie trägt dann nur einen Body. Aber das Problem ist, dass sie stunden später wieder was ausspuckt. Dann ist auch die Kleidung schmutzig.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.