Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti am 06.01.2007, 21:53 Uhr

Durchfall - welche Nahrung?

Hallo,
Meine hatte auch vor zwei Monaten den Brech-Durchfall. Weiß nur das sie da keine Milch bekommen sollen habe dann anstelle der Milch Heilnahrung gegeben die kannst du ihr wie die normale Milch geben aber auch als Brei.
Zu Mittag kannst du ihr Möhre geben, die stopfen.
zum knabbern halt Zwieback oder ich habe meiner mal bißl Weißbrot gegeben.Kannst auch die Reisflocken nehmen. Meine wollte aber zu der Zeit nichts anderes und ich habe ihr da 3 Tage nur die Heilnahrung gegeben und danach langsam wieder mit normaler Kost angefangen.Sie sollen da auch keine fettige Nahrung essen.Vielleicht weiß jemand anderes noch was.
Liebe Grüße michi
PS. Weiß nicht wie schlimm es bei dir ist aber meine mußte damals wirklich 7 Stunden erstmal nur diese Lösung Löffelweise zu sich nehmen und danach war der Magen wieder etwas bereit Nahrung aufzunehmen. Habe an einem Tag nicht solang gewartet und da kam selbst die Heilnahrung wieder raus. Der Magen muß sich ja erstmal beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.