Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninimei- am 10.01.2024, 18:06 Uhr

Brei / uhrzeit / paar löffelchen

Prinzipiell ist die Uhrzeit egal. Entscheidend ist doch eher, wann die letzte Mahlzeit vor dem Brei war und ob dem Kind der Brei schmeckt Vielleicht ist der Abstand zu gering und der Hunger noch nicht so groß? An der Brust weiß man ja nie, wie viel sie noch trinken. Evtl boykottiert er die Breisorte und trinkt sich lieber an der Brust satt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.