Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia92 am 11.02.2018, 23:07 Uhr

Brei kommt besser an als erwartet

Hallo, würd gern mal eure Erfahrungen und Meinungen hören.
Mein Kleiner is jetzt 5 Monate alt. Vor 3 Wochen habe ich mittags mit wenigen Löffeln Brei angefangen, weil er so fasziniert von unserem Essen war. Nun sind wir mittlerweile soweit dass er mittag und abends nur noch nach Brei verlangt und sich freut wenn er den Löffel sieht (er verweigert dann auch teilweise die Brust) Dachte eigentlich das würde Monate dauern bis wir mal eine Mahlzeit ersetzt haben. Er verträgt eigentlich alles wunderbar bis jetzt, aber irgendwie hab ich Angst dass ich auf einmal gar keine Milch mehr habe und er zu wenig Flüssigkeit bekommt wenn er so selten trinkt. Außerdem bekommt er grad den ersten Zahn, vielleicht trinkt er auch deswegen nicht mehr so gern. Wasser oder Tee aus dem Fläschchen nimmt er auch nicht gern an, da kaut er eher drauf rum.
Hatten eure Mäuse das auch so schnell drauf mit dem Löffeln? Bzw wie lange dauerte es bis dann wirklich alle Mahlzeiten ersetzt waren und wurde dann zusätzlich andere Milch gegeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.