Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 14.02.2018, 22:56 Uhr

Brei kommt besser an als erwartet

Hallo,
Milch sollte im ersten Lebensjahr das Hauptnahrungsmittel sein. Von daher würde ich nicht ganz so schnell vorgen. Das Fläschchen verlangt eine andere Trinktechnik als die Brust. Hast du schon mal die gute alte Schnabeltasse ausprobiert? Meine Mini hat am Anfang auch nur getrunken, wenn ich ein bisschen in den Mund gegeben habe. - Oder auch ein normaler Becher. Theoretisch kann auch eine Schnabeltasse das Saugbedürfnis stillen was ansonsten an der Brust gestillt wird. Wasser braucht man meines Wissens erst wirklich bei der 3.ersetzten Mahlzeit. Sind die Windeln nass genug?
Gib ihm doch erst ein bisschen Brei und stille dann danach z.B. zum Mittagsschlaf hin.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.