Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casoha am 10.03.2024, 19:26 Uhr

Blut im Stuhl? Achtung Bild

Hallo,
Kamm mir jemand sagen ob das Blut im Stuhl ist? Wir geben unserer Tochter ab und zu Banane im Fruchtsauger , hatten auch mal Pastinakenbrei versucht. Seitdem hat sie schwarze Punkte/Schlieren im Stuhl. Sonst ist sie fit außer Bauchweh ab und zu. Sie ist 5 Monate alt.
Danke im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Blut im Stuhl? Achtung Bild

Antwort von misses-cat am 14.03.2024, 7:06 Uhr

Das sieht nach Bananen und nicht nach Blut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Blutige Fäden im Stuhl

Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und wir haben vor ca 1 Monat ganz langsam mit beikost gestartet, also immer nur ein paar kleine Löffel und sie hat bisher alles gut vertragen. Seit ca 2 Wochen isst sie ziemlich gut vom Löffel und jetzt haben wir die Menge ...

von Tabby93 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

wieder Blut im Stuhl

Hallo liebe Forums-Mamis! Ich hab mal wieder ein Problem :-((( Mein Sohn (7 Mo) hatte schon 3x durch Hämoccult nachgewiesen Blut in der Windel. Heute morgen habe ich wieder eindeutige, hellrote Blutfäden gesehen (nicht danach gesucht, am Rand gesehen, wo es offensichtlich ...

von christl31 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.