Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carola am 17.11.2008, 10:49 Uhr

Bläht auch Brokkoli ?

Hallo,

ich weiß nicht welches Gemüse ich meinem Sohn (8 Monate) geben soll. Er bekam bisher Karotten, Zucchini und Pastinake. Kann ich jetzt auch problemlos mit Brokkoli weitermachen oder bläht das? Habt ihr Erfahrungen?

Danke :-)

 
3 Antworten:

Re: Bläht auch Brokkoli ?

Antwort von Leewja am 17.11.2008, 11:20 Uhr

nur der strunk.
Auch Blumekohl, Kohlrabi, Fenchel, Kürbis sind gute alternativen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns nicht.

Antwort von frankamarie am 17.11.2008, 11:21 Uhr

Hallo,

ich habe mit Broccoli angefangen. Hat super geklappt, gar keine Probleme. Jetzt, fast ein Jahr später mag er Broccoli immer noch am liebsten. Du kannst mit allem anfangen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Blattkohle blähen! o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 17.11.2008, 12:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

blähen brokkoli und blumenkohl?

hallo, langsam weiß ich nicht mehr, welches gemüse ich meinem sohn (8 monate) geben soll: er bekommt bis jetzt karotten und zucchini. kürbis mag er gar nicht. kann ich problemlos mit brokkoli oder blumenkohl (jew. mit kartoffeln von hipp) weitermachen oder bläht das? was sind ...

von josefbär 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

Bläht Brokkoli oder Kohlrabi?

Hallo, ich würde gerne als 2. Gemüse Brokkoli oder Kohlrabi anbieten. Sie gehören meines Erachtens beide zu den Kohlsorten, oder?? Hat jemand Erfahrungen mit den Gemüsesorten gemacht? Blähen sie? Mein Sohn hat eh immer so Probleme damit... Danke und viele ...

von Würmchen2007 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

brokkoli?

nachdem zucchini der renner ist bei meiner tochter wollt ich was anderes probieren,pastinake findet sie ekelig,denke dann wird karotte auch nicht so dolle sein (der geschmack ist identisch) wie sieht das mit brokkoli aus.das ist ja auch nicht gemüse der saison (so wie ...

von josephine1878 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.