Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fred-et-ricke am 21.03.2007, 14:44 Uhr

beikost und erkältung

hallo,
ich bin gerade dabei meinem sohn (6monate) auf den breigeschmack zu bringen, was uns bisher nicht so ganz gelingt. er isst also minimale mengen!!!

seit gestern ist er jetzt etwas verschnupft (allgemein geht´s ihm gut, hat aber eine vershcnupfte nase und muss ab und an husten - kein fieber)
ich bin mir nun nicht so sicher, ob es vielleicht besser wäre, für´s erste nochmal voll zu stillen, um sienen kleinen organismus nicht zu überfordern (war noch nie krank)..
was denkt ihr???

 
3 Antworten:

Re: beikost und erkältung

Antwort von annamei am 21.03.2007, 16:53 Uhr

Hi,

also WENN meine Kinder mal krank waren (war zum Glück sehr selten ;-)), dann wollten die auch keine feste Nahrung - sondern eben lieber die beste "Heilnahrung" die es gibt...

Ich würde mich da ganz nach dem Kleinen richten - Mag er Brei, gibt ihm welchen! Mag er (noch) keinen, lass es einfach ;-)

LG;
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost und erkältung

Antwort von fred-et-ricke am 21.03.2007, 16:59 Uhr

danke für deine antwort.

hmm, ich glaube, wir sehen es beide noch als spielerei mit dem essen. von daher ist von mögen sowieso nicht so recht die rede, eher von naschen.
wir bevorzugen da beide noch das stillen...

also habe ich heute einfach so weiter gemacht, wie bisher.

habe gelesen, dass du zwillinge bekommst.
alles gute,
ricke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh danke! Ja - das wird sicher lustig... ;-) owT aber LG!

Antwort von annamei am 21.03.2007, 17:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.