Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 04.07.2009, 10:32 Uhr

Bauchweh von Süßem?

Hallo ihr Lieben. Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob eure Mäuse von Kuchen oder Keksen Bauchweh bekommen. Meine Maus ist abends immer bei meiner Schwiema, weil ich arbeiten bin. Oft hat sie abends beim Einschlafen Bauchweg, hebt den Popo an, steckt die Händchen unter den Bauch und wälzt sich hin und her.
Bei meiner SchwieMu gibts immer Kuchen oder Kekse abends. Kann das zusammenhängen?
Hab so die Vermutung , aber meine Schwiemu hält das für einen Unsinn.
Danke.

 
1 Antwort:

Re: Bauchweh von Süßem?

Antwort von mamavon12 am 04.07.2009, 11:33 Uhr

Ich bezweifle das Kuchen und Kekse das richtige zum Abend sind. Ich denke das das zusammenhängen könnte. An deiner stelle würde ich mal mit der Schwie. mutter reden.Soll sie der kleinen 2 Tage mal nichts geben und sie hat kein Bauchweh ,weißte Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

jetzt auf einmal Bauchweh auf die Milupa1er Flasche abends??

Hallo, unser Sohn (1 Jahr) hat jetzt um 18.00 Uhr immer eine Scheibe Kiri Toast gegessen und um 18.30 noch 230 ml 1er getrunken. Seit ca. 4 Wochen wacht er alle 2. Nacht auf und weint....und pupst..... Ich überlege nun was das sein könnte. Wär es eine Möglichkeit das er ...

von lady26 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Brot und Bauchweh

Hallo. Ich hatte schon mal gefragt, aber ich glaube, keine Antwort bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Brot und Bauchschmerzen gemacht! Wir essen alle dunkles Brot (d.h. Roggen usw.) Ich habe aber das Gefühl, dass sie danach immer Bauchschmerzen hat. Was habt ihr für ...

von irmi29 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh von Brot?

Hallo. Meine Kleine ißt seit ca. 6 Tagen Brot abends, weil sie Brei nicht mehr ißt. Seitdem schläft sie aber auch schlecht! Sie pupst (sorry) unheimlich oft. Kann das zusammenhängen? Morgens isst sie schon länger Brot mit mir zusammen zum Frühstück, da gabs keine ...

von irmi29 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

8 M alt - Flasche wird verweigert, Brei schmeckt nicht - nachts Bauchweh

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für mich und meine kleine Maus? Sie ist 8 Monate alt, bekommt seit 2 1/2 Monaten mittags ein Menü, seit Silvester abends Brei und seit 2 Wochen nachtmittags Fruchtgläschen oder Banane mit Zwieback. Mittags ging die Einführung gut, und seit ...

von Lotte08 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

kann man auf Fruchtglas Bauchweh bekommen? bin verzweifelt

Hallo, nachdem ich nun endlich herausgefunden hatte, dass die Verstopfung von den Schmelz-Reisflocken kommt und das Bauchweh vom Grieß-Milchbrei, habe ich erfolgreich Hirse versucht. Schmeckt ihm sehr und hat auch keine Verstopfung mehr und auch kein Bauchweh ABER: wenn ich ...

von lady26 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Milchbrei abends - Bauchweh??

Hallo, ich habe eine kleine Tochter, die seit Anfang Januar 7 Monate alt ist. Bisher hat sie nicht durchgeschlafen, seit 31.12.2008 bekommt sie abends den Bio Hirsebrei von Holle aus dem Reformhaus nach dem Rezept auf der Rückseite (Milchbrei - 160 ml Wasser (Säuglingsmilch1 ...

von Lotte08 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh von Pastinaken?

Hallo, meine Kleine ist 5 Monate alt und hat gestern mittag das erste Mal Pastinaken bekommen. Gestern 3 Löffelchen und heute ca. 7 Löffelchen. Können die blähen oder können die Kleinen Bauchweh bekommen? Ich glaube, meine Süße hat Bauchkrämpfe - aber kann das noch vom ...

von Lotte08 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Wieso nachts Bauchweh nach Mittagsbrei?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen meinem Sohn (knapp 7 Monate; korrigiert knapp 5 Monate) mittags ein paar Löffel aus dem Kürbisgläschen zu geben und die Menge täglich um 2-3 Löffelchen zu steigern. Das Essen scheint ihm Spaß zu machen und auch zu schmecken, aber ...

von christina78 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.