Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miami123 am 02.05.2009, 16:22 Uhr

babykostwärmer/flaschenwärmer

hi!

welchen benutzt ihr und welcher ist am besten geeigent für 220 g gläschen?

ich habe den alten nuk wo man wasser einfüllen muss bis zum rand, der ist gut, dauert 15 min aber bei den grossen gläschen oben kalt.

babymoov von toys u rus haben wir auch, der wärmt mit wasserdampf, ist schneller, aber oben kalt unten brennend heiss, nicht zum essen.

gibt es etwas, was speziell auch für grössere gläschen da ist?


bitte um eure meinungen, ich ärgere mich täglich aufs neue!

 
12 Antworten:

Re: Babykostwärmer/Flaschenwärmer

Antwort von Andrea6 am 02.05.2009, 16:32 Uhr

Wie wär´s mit einem Kochtopf auf dem Herd? In den meisten Haushalten vorhanden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykostwärmer/Flaschenwärmer

Antwort von anjos am 02.05.2009, 16:48 Uhr

wir haben den von Avent... der ist etwas schneller als die meisten anderen... aber man muss den Inhalt der Gläschen schon zwischendurch umrühren, dann wird alles gleichermaßen warm!!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykostwärmer/Flaschenwärmer

Antwort von Bübchen_2006 am 02.05.2009, 17:47 Uhr

wir hatten gar keinen, mir hat das viel zu lange gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykostwärmer/flaschenwärmer

Antwort von angelmami am 02.05.2009, 18:14 Uhr

hallo,

habe einen von phillips. ich habe noch niemals das gläschen nebenher beim aufwärmen umgerührt erst dann wenn ichs in sein tellerchen getan habe und da war sofort die temperatur richtig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykostwärmer/Flaschenwärmer

Antwort von werner am 02.05.2009, 19:44 Uhr

Ich nehme die Mikrowelle,Brei 30 s und Milch 20s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar keine, Mikro tuts auch

Antwort von zwerg09 am 02.05.2009, 21:24 Uhr

Mein Sohn hätte mir was gehustet, wenn er so lange warten müsste bis der Flaschenwärmer das Gläschen warm hat...
Die Mikro machts schneller, man muss am Ende nur gut umrühren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine, Mikro tuts auch

Antwort von LeaMami230608 am 03.05.2009, 0:16 Uhr

Haben auch den von Avent.
Der erwähmt das Gläschen (den Inhalt natürlich) zügig (2- 4 Min).
Bei größeren Gläschen muss man schon ab und an umrühren...
Aber ansonsten sind wir bisher gut gefahren damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine, Mikro tuts auch

Antwort von zwerg09 am 03.05.2009, 9:38 Uhr

In der Mikro dauert ein großes Glas 50 Sekunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar keine, Mikro tuts auch

Antwort von anjos am 03.05.2009, 11:45 Uhr

ich weiß gar nicht, warum ihr so Probleme damit habt, dass die Kinder warten müssen... ich mache den Brei so früh warm, dass er fertig ist, bevor unsere Tochter Hunger hat. Man weiß doch, wann das Kind wieder Hunger hat... oder ist das nur bei uns so???

LG, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mirkowelle?

Antwort von fuchs16 am 03.05.2009, 19:35 Uhr

Ich dachte da soll man die Babykost nicht drin erwärmen? Auch wenn's auf dem Gläschen steht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich weiß ich das...

Antwort von zwerg09 am 03.05.2009, 21:20 Uhr

Das Problem war nur, dass ich meinem Sohn nicht erklären konnte, dass er warten muss. Sobald er das Glas gesehen hat, hat er die Sirene angeworfen
Später habe ich selber gekocht und eingefroren. Da gings eh nur mit Mikro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirkowelle?

Antwort von zwerg09 am 03.05.2009, 21:21 Uhr

Warum denn nicht? Man muss hinterher nur gut umrühren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.