Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 11.07.2022, 1:24 Uhr

Baby will Brei essen, aber nicht sitzen 🙈

Versuchs doch mit nem normalen hochstuhl.
Für die Dauer der Mahlzeiten ist das durchaus in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hilfe meine Tochter 9 Monate will nicht im sitzen essen

brauche mal eure hilfe ich weiß nicht was ich noch machen soll seid dem sie stehen kann will sie nicht mehr in den hochstuhl und auch nicht auf dem schoss sitzen das heiß ich muss sie im stehen füttern das will ich aber nicht was kann ich den mache^n das sie wieder gerne im ...

von Jana2008 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht essen, sitzen

Baby bleibt beim Essen nicht sitzen

Hallo zusammen, Mein Sohn, 9 1/2 Monate alt und möchte beim Essen in seinem Hochstuhl nicht sitzen bleiben. Ständig steht er auf und ist total abgelenkt von den Sachen die rundherum passieren, z. B. der Hund. Auch schaut er oft einfach durch die Gegend herum, obwohl er Hunger ...

von ValerieT 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Baby 8 Monate will nichts essen nur trinken

Hallo liebe Mamis Ich bin am verzweifeln. Meine kleine ist 8 1/2 und ich verzweifle. Seit ca 2 Wochen ist sie nur am quengeln. Und vor 3 Tagen bekam sie plötzlich Fieber. Nach dem Fieber, will sie nichts mehr essen, keinen Brei egal, ob selbst gekocht oder Gläschen. Milch ...

von Sara-Nejla 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Wenn das Kind nicht essen will,...

Hallo! :-) Mein Mann und ich sind sehr verzweifelt, weswegen wir uns auch an euch wenden. Unser kleiner Mann (14 Monate) isst nichts! :-( Er verweigert jeglichen Brei, möchte kein frisch gekochtes Essen und verweigert auch sonst alles. Das einzige was er isst sind seine ...

von Mommy1308 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Er will nichts essen

Hallo, mein Baby ist jetzt fast 7 Monate und vor ca. 2 Wochen wollte ich mit Beikost anfangen. Das Problem ist nur, er mag nichts. . keine Pastinake, Karotte, nichts mit Kartoffel, auch kein Apfel oder Banane. Wenn ich ihm Fingerfood ...

von wir.vier 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Sitzen bei BLW

Hallo ihr Lieben! Ich steh auf dem Schlauch. Möchte jetzt bei der Kleinen irgendwann mal mit BLW starten. Hoffe, meine Frage ist jetzt nicht doof: Wie setze ich sie denn hin? Soll ja aufrecht sein. Am besten auf meinen Schoß oder? Hätte Bauchschmerzen, sie in den ...

von Vampirchen 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Will einfach nicht essen

Mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate alt und verweigert mir so gut wie alles, was nicht Milch/ Wasser oder Tee heißt. Geb ich ihm Brei, wird spätestens nach zwei Löffeln der Mund verschlossen und der Löffel weggeschoben. An Babykeks, Brot, Obst lutscht er nur und sobald ...

von lindabel 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Hilfe, mein kleiner will nicht essen!!

Hallo, mein Sohn wird am 07.4. 6 Monate alt. Vor 2 Wochen haben wir mit der Beikost begonnen. Erst habe ich 2 Tage lang Kürbis probiert, das mochte er gar nicht. Dann Pastinake, das ging einigermaßen. Auf Anraten der Kinderärztin habe ich immer hinterher Obst (Birne) ...

von saja79 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Verzweifel kind will nicht essen 18 Monate

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll unsere tochter weigert sich zu essen. Sie aß noch nie wirklich viel aber auf ein glas am tag kammen wir, jetzt will sie nur milch und auch nur kuhmilch. Sie ißt am tag 1 dicke scheibe gelbwurst und das wars und trinkt 2 flaschen ...

von christina848 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Muss er unbedingt sitzen..

Hallo, mein Sohn ist jetzt 24 Wochen alt und bekommt seit knapp 3 1/2 Wochen Brei. Läuft auch alles super. Meine Frage ist jetzt nur, muss er dabei wirklich auf meinem Schoß sitzen. Ich sag mal so, allein sitzen schafft er noch nicht, aber gestützt sitzt er gern. Ob nun bei ...

von zac0505 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.