Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 22.02.2021, 17:04 Uhr

Ab wann habe ich eine Mahlzeit ersetzt?

Ein Baby muss keine bestimmte Menge schaffen. Wenn es hinterher keine Milch will, ist es satt und somit eine Mahlzeit "ersetzt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Noch immer keine Mahlzeit ersetzt

Hallo Meine Tochter fast 9 Monate bekommt Brei seit dem sie5,5Monate ist aber sie isst noch immer nicht mehr als 30-40gramm Brei. Ich weiß nicht was ich noch machen kann laut den Experten hier sollten mit 8,5 Monaten 2 Mahlzeiten stehen davon sind wir immer noch weit ...

von Leyley 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit ersetzt

Ab wie viel Gramm ist eine Mahlzeit ersetzt ?+fragen

Guten morgen &522; ich möchte gerne mal wissen ab wie viel Gramm denn eine Mahlzeit denn nun ersetzt ist ?mein Sohn ist jetzt 21 Wochen alt,und bekommt seit 2 Wochen paar Löffelchen Brei ,Kürbis,und danach noch milch ,mal sind es 3 Löffel ...

von pinklady88 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit ersetzt

Noch keine Mahlzeit ersetzt ...

Meine Maus isst nun schon seit 2 Monaten den Mittagsbrei, seit 1,5 Obst am nachmittag (mal als Mus oder mal als Fingerfood) und seit etwa 1 Monat auch Abends GOB... nun will sie sich aber nie sattessen, nach so gut wie jedem brei mag sie noch an die Brust... Ich hab gedacht ...

von sabby1990 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit ersetzt

noch keine mahlzeit ersetzt

Hallo meine lieben,habe mal ne frage und zwar meine Tochter ist 5monate alt,und wir haben schon vor 3wochen mit Gemüsebrei angefangen,was auch sehr gut klappt.Aber sie Trinkt immer noch ihr 5 Flaschen am tag.Sollte sie nicht eine Gemüsemahlzeit durch eine Flasche ...

von ama2012 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit ersetzt

Ab wann ersetzte ich die 2. Mahlzeit?

Guten Tag, meine Tochter bekommt nun seit 4 Wochen mittags Ihren Brei. Sie schafft immer noch nicht ein ganzes Glas. Mal ist es die hälfe mal ein dreiviertel Glas. Muss sie erst ein ganzes Glas über einen bestimmten Zeitraum schaffen oder kann ich schon langsam den Abendbrei ...

von Judith 2018 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mahlzeit ersetzt, ab wann

Ab wann ist ene Mahlzeit fertig ersetzt?

Hallo, seit einer Woche gebe ich meinem Sohnemann (6 Monate + 1 Woche)mittags Beikost, erst Pastinake, jetzt Pastinake + Kartoffel. Nach den paar Löffelchen (eine große Steigerung hab ich bisher nicht festgestellt) wird er noch gestillt und mein Eindruck ist, daß er das ...

von Schwanger3708 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mahlzeit ersetzt, ab wann

Back to Basics und wann ist eine Mahlzeit ersetzt?

Hi, nachdem mein Sohn (6 Monate) die Pastinake-Kartoffel verweigert hat, bin ich nun wieder zu Pastinake pur zurückgekehrt. Alles ist wieder bestens.. der kleine Mann verputzt ein 125gr Gläschen wie nix. Im Anschluss biete ich ihm immer noch eine Flasche an (135ml Pre), die er ...

von Bärin 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit ersetzt

wieviel sollte ein baby pro ersetzter mahlzeit an flüssigkeit zu sich nehmen?

wir haben jetzt seit gut 1,5 monaten den mittagsbrei, sie isst auch sehr gut, aber trinken ist mal so, mal so. hab schon mehreres probiert, schnapsglas, trinklernbecher (man hörts ja so und so). aber wieviel muss sie denn eigentlich trinken, wenn sie ca. 170 gramm ...

von Snowball 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit ersetzt

3 Mahlzeiten ersetzt ...und dann????

Meine Tochter ist 8 Monate alt. Ich habe die Mittagsmahlzeit,den Abendbrei und zuletzt den nachmittagsbrei jetzt vollständig ersetzt.Den Rest stille ich noch .Nun meine Frage....Was gebe ich ihr morgens? Nochmal den Abendbrei? (Griessbrei mit Kuhmilch )Mit kauen hat sies noch ...

von mousilein 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit ersetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.