Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mae 30 am 23.05.2007, 12:53 Uhr

ab wann Dinkelstangen ???

Ab welchem Alter habt ihr euren Kindern Dinkelstangen zum Knabbern gegeben ? Meine Tochter ist jetzt 7 Mon. alt und interessiert sich sehr fürs Essen ( hat auch nen älteren Bruder ). Kann ich ihr zwischendurch schon mal was zum Knabbern in die Hand geben ? Was gebt ihr alternativ zu Dinkelstangen ? Lg

 
4 Antworten:

Re: ab wann Dinkelstangen ???

Antwort von krille am 23.05.2007, 12:56 Uhr

Bei uns gibts Reiswaffeln, die kommen super an!!
(ohne Salz, ohne Sesam)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

obst u gemüse

Antwort von tiniUNDjani am 23.05.2007, 13:21 Uhr

jani kriegt obst u gemüse in die hand u ist fast neun monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obst u gemüse

Antwort von Columbus77 am 23.05.2007, 17:44 Uhr

Hallo!
Simon ist etwas über 8 Monate und bekommt seit ein paar Tagen ab und an ne Reiswaffel (von Bio Wertkost, allerdings ist da wohl Salz dran, was man aber nicht schmeckt). Heute morgen durfte er mal an ner Brotrinde knabbern. Ach und 4 Korn Waffeln von Alnatura habe ich auch gekauft, die gibts aber erst im Urlaub, dann ist er 9 Monate ;o)
Dinkelstangen "ohne sonstige Zusätze" habe ich noch nirgendwo gesehen...!?

Lg
Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obst u gemüse

Antwort von krille am 23.05.2007, 18:29 Uhr

...gibts bei uns auch in die Hand: Apfelschnitz, gekochte Karotten- oder Kohlrabistücke und Birne. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.