Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 22.05.2007, 13:07 Uhr

nochmal brotfrage

huhu hab ja gestern keine antwort bekommen...also: mein sohn, neun monate, mag den abendbrei nicht sonderlich,er bekommt dafür wieder milch...soll ich dabei bleiben oder mal stulle ausprobieren??wie war das noch gleich, AB dem 9. monat oder NACH dem neunten monat??

 
5 Antworten:

Re: nochmal brotfrage

Antwort von buchs am 22.05.2007, 13:13 Uhr

Versuchs doch vor der Milch mal mit brot. Mischbrot oder Graubrot ist da am besten mit Butter drauf un dohne Rinde in kleinen Stücken.

Wenn er das mag ist es gut. Lass ihn essen soviel er will und gib dann halbe bis 1 Stunde Später die milch. hat bei uns gut geklappt.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal brotfrage

Antwort von tiniUNDjani am 22.05.2007, 13:15 Uhr

also meinst du,das es in dem alter schon ok ist,ja??hab gestern paderborner gekauft,das ist schön weich,das geht ja dann,ne?und dann in kleine stücke schneiden,richtig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal brotfrage

Antwort von buchs am 22.05.2007, 13:22 Uhr

Jaaaa! rinde ab, butter drauf oder Margarine und los gehts.

probieren geht über studieren!
LG und viel Spaß und Glück wünscht buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal brotfrage

Antwort von tiniUNDjani am 22.05.2007, 13:28 Uhr

danke dir für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal brotfrage

Antwort von mommy78 am 27.05.2007, 19:59 Uhr

hi...
ist zwar etwas spät, aber ich wollte mal fragen. wie´s mit dem brot geben klappt?! meine tochter ist jetzt knapp 9 monate und ich überlege auch ihr abends brot zu geben... seit 2 tagen kucken ihre ersten zähnchen raus. ;o) aber zwieback knabbert sie schon 1-2 wochen. dann dürfte das doch kein problem sein, oder?? allerdings frage ich mich, ob sie davon genauso satt wid, wie von ihrem brei und nicht nachts ´ne flasche haben will??? was meinst du??? lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.