Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flexi am 22.05.2007, 15:39 Uhr

Pastinaken

Hallo.
Würde gerne bei dem ersten Brei mit Pastinaken beginnen, da ich schon viel von Verstopfung bei Karottenbrei gehört habe. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

 
4 Antworten:

Re: Pastinaken

Antwort von tiniUNDjani am 22.05.2007, 15:59 Uhr

zu pastinaken kann ich nix sagen,aber MEIN sohn hatte von karotte keine verstopfung...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinaken

Antwort von nastycat am 22.05.2007, 16:19 Uhr

Super! Hatte mit Karotte begonnen das Ende vom Lied war Verstopfung!
Hab dann Pastinake genommen und alles klappte super!
Würds wieder so machen!

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinaken

Antwort von fischlein am 22.05.2007, 18:01 Uhr

Hat prima geklappt und er mag es so sehr, dass ich alle neuen Gemüsesorten damit mischen muss.
Von Verstopfung auch keine Spur :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinaken

Antwort von mikamaus am 22.05.2007, 21:01 Uhr

hatte auch mit Karotten angefangen, jup, und Verstopfung.
Pastinaken ausm Glas fand er zum Würgen, hab dann selber gekocht und er liebt es.
Nur leider ist die Zeit für Pastinaken vorbei, wirst sie, wenn du selber kochen willst, nur schwer finden.
Aber nicht jedes Kind ist so horklig wie meiner!

Also, guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.