Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi11 am 26.02.2013, 20:08 Uhr

13 Monate und der Brei darf noch immer keine grossen Stücken enthalten

Was passiert denn wenn du ihm gar keinen Brei mehr gibst?

Oder neben dem Brei,auf dem Teller was zum selber essen in Form von fingerfood (weiche kartoffelstückchen, Brokkoliröschen, nüdelchen, Tomate, Karotten oder Randen ganz hauchdünn und weich gekocht, Pfannkuchen, quiche)?

Meiner wollte mit 12 mo keinen Brei mehr mittags ( morgens, nachmittags und abends schon länger nicht mehr) und isst jetzt mit 14 mon. Super selber; klar es gibt mehr Sauerei, aber er ist happy.
Es muss aber schon gut runterrutschen und weich sein, sonst spuckt er es auch wieder raus; richtig Kauen lernen sie ja erst später!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mag keine stücken im essen,was tun?

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt,und mein Problem ist,das Sie immer noch Gläschen isst ab dem 4 Monat,also ohne Stückchen.. Gläser ab dem 8 Monat die mit kleinen weichen Stückchen sind,verachtet sie total. Sobald sie die stückchen merkt,würgt Sie und wendet sich ab,es ...

von Lini07 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stücken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.