Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppycake am 20.09.2017, 14:43 Uhr

Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Hallo liebe Mütter, ich hab da mal eine Frage an euch. Seit 6 Wochen haben wir nun unseren Schatz zuhause. Wir versuchen unser Best Möglichstes, um unseren Schatz ein liebevolles Zuhause zu geben. Die kleine ist auch relativ zufrieden und lächelt viel, kuschelt gerne und schreit selten. (Meistens Meckert sie eher als das sie schreit). Man sollte meinen wir geben unser Best Möglichstes. Derzeit haben wir aber häufiger "Nörgler" im unmittelbaren Umfeld, die mich nurnoch agressiv machen und mich echt zur Verzweiflung bringen. Dieses ständige: tu dies nicht und mach das nicht und überhaupt geht mir nurnoch auf die Nerven. Man muss dazu sagen, dass ich meine Erziehung in keinster Weise änder, nur weil es jemandem nicht gefällt das mein kind zb. Zwischendurch die Nucki bekommt oder ähnliches. Am liebsten mag ich ja den Spruch "Tu mir nur den gefallen und mach dies, das und jenes nicht" oder Leute, die einen eigentlich schon verurteilen weil man etwas macht, was sie nicht gut finden Und dann anschließend sagen "ja aber müsst ihr ja wissen". Letztens war eine bekannte da, die mir Pausenlos etwas über Kindstot erzählt hat. Ich hätte sie am liebsten raus geworfen und nur die Tatsache, das ich sie eigentlich sehr lieb hab, hat mich davon abgehalten. Aber meine Nacht könnt ihr euch natürlich vorstellen. Wie geht ihr mit solchen Leuten um ? Diskutiert ihr mit denen oder lasst ihr das Gespräch einfach im Raum stehen? Habt ihr auch soviel Ärger damit ? Und wie kommt ihr anschließend wieder runter wenn euch was richtig geärgert hat? Würde mich mal interessieren :) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.