Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 21.09.2017, 16:52 Uhr

Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Also ich bin ein recht direkter Mensch und so richtig schwachsinnige "Tipps" die ich schon ungefragt bekommen habe wie zb "du musst ihn auch mal schreien lassen, das ist gut für die Lunge" beantworte ich schon kurz und knackig mit einem schockierten "wo hast du denn diesen Irrsinn her?" Da hab ich dann schnell Ruhe.
Aber ich diskutiere ja auch gerne gepflegt wenn was Anregendes kommt. Ist ja nicht immer alles Schwachsinn und eigentlich nie was böse gemeint.
Vieles ist auch Unwissenheit der Leute und sie lassen sich gerne auch eine andere Meinung erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.