Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 21.09.2017, 13:56 Uhr

Ratschläge sind auch Schläge

Ja sicher kann man das mal zugestehen... es heißt nicht dass man dankbar auf die Knie fallen muss für jeden ungefragten Tipp meine Güte
Es können aber absolut auch hilfreiche Sachen dabei sein, denn andere Menschen sind nicht dumm und wollen einen damit auch nicht die Fähigkeit absprechen die eigenen Kinder groß zu ziehen. Leider bilden sich das viele ein.

Ganz sicher hat jeder sogar selbst schon ungefragt Tipps verteilt. Man kann wirklich auch Tragig sehen wo keine ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.