Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miezekatze142 am 07.03.2018, 9:23 Uhr

Hände im Mund vom Grossvater

Also ich finde ehrlich gesagt, du übertreibst. Es ist doch gut für ein Kind, wenn es Keime in kleinen Mengen abbekommt und Karies ist auch kein Problem, wenn man die Zähne regelmäßig putzt. Außerdem nimmt er doch bestimmt viele andere Sachen in den Mund, die noch viel keimbelasteter sind. Freu dich doch, das stärkt das Immunsystem und er wird später weniger schnell krank.

Meine Tochter machte das auch immer und wir haben den Mund dann nur weiter aufgemacht und gemeint, sie wird mal Zahnärztin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.