Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 21.01.2018, 20:02 Uhr

Hände im Mund vom Grossvater

Mh also ich "beisse" auch in die Finger von meinem Sohn. Ich sabbere ja nicht dran rum. Mache die Lippen über die Zähne und knabber halt an den Fingern.
Unser Sohn findet das lustig. Seine Tante macht das auch. Finde ich nicht schlimm.
Es stimmt tatsächlich, dass da früher oder später noch viel schlimmeres im Mund landen wird, man kann das nicht immer verhindern.

Und "Natürlich küssen wir unser Baby total ab" ist auch nicht viel hygienischer. Aber genauso normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.