Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.01.2018, 18:16 Uhr

Hände im Mund vom Grossvater

Hmmm ... besonders begeistert wäre ich davon auch nicht. Aber ich glaube, ich würde da kein Drama draus machen und nichts weiter sagen. Denn zum einen scheinen die zwei ja viel Spaß miteinander zu haben und das ist schön und durch nichts zu ersetzen. Und zum anderen ist Euer Sohn ja gar nicht mehr sooo klein, also in einem Alter, in dem er doch schon mobil ist und durch die Gegend krabbelt oder robbt. Da hat er ja seine Finger ja ständig am Boden, findet irgendwelches ggf. "ekeliges" Zeug .... und im Sommer, wenn er dann mal laufen kann und Ihr draußen seid ... da wünschst Du Dir dann, er hätte seine Griffel nur im Mund vom Opa ... da werden Katzenschxxx-Würstchen aufgesammelt, alte Gummibärchen anderer Leute auf dem Boden gefunden und so schnell in den Mund gestopft, da kannst Du gar nichts machen, Sand gegessen etc. ...

Also: entspann Dich, lass den beiden ihren Spaß und freu Dich, dass sie eine gute Beziehung haben. Wasch ihm halt nach dem Spielen mit dem Opa die Händchen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.