Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 12.01.2018, 18:37 Uhr

Klumpfuß und Tragetuch

Hallo zusammen.
Mein Sohn (6 Wochen) hat einen Klumpfuß (einseitig rechts) und dadurch einen Gips. Ich würde so gerne trotzdem ein Tragetuch o.ä. verwenden habe diesbezüglich aber unterschiedliche Meinungen gehört.
Bald hat er auch keinen Gips mehr sondern eine Schiene die beide Füße zusammenhält. Spätestens da Stelle ich mir ein Tragetuch fast unmöglich vor.
Aber vielleicht gibt es dennoch eine Möglichkeit?
Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrungswerte?

 
1 Antwort:

Re: Klumpfuß und Tragetuch

Antwort von Maroulein am 16.01.2018, 12:01 Uhr

Gibt es bei euch vielleicht eine Trageberatung? vielleicht weiß die weiter
Ich habe meine Großen noch in der Wiegetrage getragen,aber die ist aus verschiedenen Gründen wohl nicht so empfehlenswert,meine mochten es trotzdem
Meine Mini findet es auch ganz lustig seitlich mit beiden Beinen zusammen im Tuch zu sitzen,aber dafür ist er ja auch noch zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.