Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.08.2021, 9:22 Uhr

So einfach kann es gehen

Das stimmt. Ich merke auch öfter, dass viele Leute noch weniger mitbekommen als ich. Auch Leute, die jung und internetaffin sind. Wenn man ab und zu hier im Forum ist, bekommt man doch so einiges mit.
Z.B. dass Virusvariantengebiete wegfallen, sobald die Variante bei uns vermehrt auftritt. Oder für wen Testpflicht gilt und für wen nicht.

Das mit der Anmeldung zur Impfung haben hier in Bayern vermutlich fast alle noch selbständig lebensfähigen Menschen mitbekommen. Sofort Anmeldung online oder per Telefon. Und dann warten, bis man Bescheid bekommt. Das ist ein No-Brainer. Man musste sich keine Gedanken über Prioritäten o.ä. machen. Das stand auch ständig in den Zeitungen und Blättchen.
Probleme waren dann: "Wie komme ich da hin, und warum kann ich den Termin nicht aussuchen?" Später dann: "Was passiert, wenn die mir nur Astra anbieten?"
Einen Teil dieser Leute konnten die Hausärzte auffangen bzw. sind sie damit immer noch beschäftigt.
Hier draußen sollte man echt am besten direkt zur Haustür kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.