Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 02.08.2022, 8:48 Uhr

Nach corona Infektion keine periode 😶

Guten Morgen,

habe mich vorletzten Sonntag positiv getestet.

Hätte eigentlich am Montag meine Periode bekommen sollen (für gewöhnlich immer pünktlich, +/- max. 2 Tage).
War ganz froh, dass mein Körper das nicht auch noch auf die Infektion "oben drauf" gepackt hat.

Bekommen habe ich sie dann diesen Sonntag, in gewohnt heftiger Intensität. Allerdings war sie gestern schon wieder weg. Also hat die Infektion defintiv etwas durcheinander gebracht.

Bei allem was man so liest, scheint das häufiger vorzukommen und ist wohl erstmal kein Grund zur Beunruhigung. Gab ja bei den Impfungen auch viele Berichte über Zyklusschwankungen.

Beobachte es noch eine Weile, freu dich vielleicht, dass du gerade "verschont" bleibst und gib dem Körper noch etwas Zeit zum wieder einpendeln.
Falls du es gar nicht aushälst, weil z.B. ein Kinderwunsch besteht, würde ich raten zum Frauenarzt zu gehen und es dort zu besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.