Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.04.2021, 18:40 Uhr

Kann man feststellen, ob man schon Covid19 hatte?

Sowas hatte ich auch im März 2020, Tochter kam fies hustend mit erh. Temp aus dem Skischullandheim, (sind auch in Tirol gefahren), dazu saß ich in Besprechung mit rotzkranken Chefs, wenige Tage später war unser Laden dicht- viele Corona Fälle . Ich bekam auch direkt höheres Fieber, Schüttelfrost, fett Husten, die Lunge tat noch lange weh und konnte 1 Woche nichts schmecken, nahm 3 kg ab, weil gar nichts ging. Wurde aber trotz betteln nicht getestet, da ich ja nicht im Risikogebiet war und überhaupt nur noch Leute ab 60 getestet wurden in diesen Wochen.
Rest der Familie hatte Bauchweh/Kopfweh/Müde aber sonst nichts.


Antikörpertest 3 /4 Monate später war aber negativ.

Hat mich auch ne Zeit lang beschäftigt, inzwischen denk ich, vielleicht haben wir eine Grundimmunisierung, vielleicht auch nicht. Die Mutationen heute sind ja auch so, dass selbst nachgewiesen positive sich wieder anstecken können. Aufpassen muss man trotzdem und irgendwann hol ich mir auch eine Impfung wenn ich dran bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.