Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 15.04.2021, 0:45 Uhr

Jetzt mal langsam, Thema Impfungen

Sorry, er hat keine fehlende Zulassung, weil er "chinesisch ist", sondern weil die Hersteller ihn nicht durch den Prüfprozess der EMA haben laufen lassen. Wir benutzen ja auch jetzt schon andere Impfstoffe, die nicht aus Europa stammen, aber die sind alle durch die Prüfprozesse gelaufen.

Russland hat den Antrag für Sputnik gestellt und der läuft gerade ganz normal durch den Prozess, obwohl ebenfalls ein nicht-europäischer Impfstoff.

Ich weiß allerdings nicht, wie man sich in Europa ohne Zulassung mit Sinovac impfen lassen kann, wenn man das wollte - denn man muss damit geimpft sein, um nach China einzureisen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.