Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.04.2021, 8:49 Uhr

Jetzt mal langsam, Thema Impfungen

Si weit wollte ich jetzt gar nicht diskutieren...
Aber wenn wir schon dabei sind ..
Das Video von Quarks habe ich auch schon gesehen. Und nein, das sehe ich nicht so. Es geht darin um VIROLOGEN, die dieses und jenes raten und prophezeien. Das ist nicht falsch, sie haben ja recht.
Mir fehlt dabei aber die Sicht der Ärzte und Psychologen. Die wurden bislang nicht angehört odet ernstgenommen. Es geht nur um den Virus und längerer Lockdown, härtere Maßnahmen. Das halte ich für wenig zielführend. Es ist ein up and down mit den Zahlen und damit auch mit Öffnungen und Schlueßungen.
Mir selbst bekommt es schon nicht o gut. Den Kindern und Jugendlichen erst recht nicht. Ausnahmen mag es geben, aber die breite Masse leidet einfach zunehmend unter den Maßnahmen.
Ich weiß nicht, ob du Kinder hast und wenn in welchem Alter. Ich wage aber die Behauptung, dass es an keinem Kind spurlos vorbeigeht, wenn man sich strikt an die Regeln hält. Das bedeutet für Kinder nämlich wirklich krasse Einschränkungen. Für uns Erwachsene ist es total leicht das umzusetzen. Maske, Abstand...mir egal, kriege ich hin. Für Kinder ist das aber nochmal viel unmenschlicher, weil ihnen dabei sov iel fehlt, wS eine gesunde Kindheit ausmacht.
Das finde ich dabei das bedenkliche.
Und die Geretteten im Vergleich zu den Geschädigten wiegt es einfach nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.