Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 01.08.2021, 10:04 Uhr

Impfdosis Biontech für 12jährige gleich wie Impfdosis für Erwachsene ?

Da geb ich Dir recht, auch wenn ich für mich/uns auch für die älteren Kinder etwas weniger Nachteil in der Impfung als im Virus sehe, einfach weil wir wirklich viele Verwandte und Freunde haben, die im Lauf ihres Lebens schlimme Erkrankungen aufgrund eines Virus hatten (Herzschädigungen, Diabetes-Ausbruch... ) teilweise auch erst viele Jahre später erkennbar (unser guter Freund, der nach Mumps im frühen Teeniealter fast impotent ist, viele Hormontherapien brauchte damit es klappte u.v.m.)

Aktuell liegt ein entfernterer Verwandter meines Mannes in der Klinik, ihm ging es wochenlang nach der Impfung (es fing 2 Wochen nach der 1. Impfung an) nicht gut und alle schoben es auf die Impfung. Kleines Dörflein voller Alternativer, kaum einer geimpft auch die Ü60er. Tja irgendwann dann doch zum Arzt, Borreliose steht im Raum aber man weiss es nicht genau, was er da hat. Da wurde irgendwas verschleppt .

Im Dorf heisst es jetzt : Impfschaden. Wir wussten es doch!

Ich hoffe, er kommt wieder genesen auf die Beine. Ob die Impfung irgendwas getriggert hat? Oder eher zufällig was war, was nicht so schlimm hätte werden müssen, wenn er zum Arzt gegangen wäre und nicht gedacht hätte :"Scheiss Impfung"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.