Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.05.2022, 18:42 Uhr

Filteranlagen

Man muss mit den mobilen Anlagen weiterlüften, das fällt nicht weg. Es ist also trotzdem im Winter jetzt kalt gewesen. Aber es senkt das Ansteckungsrisiko zusätzlich.

Ich finde es ganz normal, dass Anlagen gewartet werden müssen und in öffentlichen Gebäuden wird das eigentlich - meine Erfshrung - ordentlich gemacht und entsprechend dokumentiert, teils direkt auf den Maschinen bzw. Räumen. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen drum. Die Techniker der Firma hier waren im Nachhinein auch noch mal in den Räumen und haben die Strömungen vermessen. Einige Räume haben dann auch noch mal größere Geräte mit mehr Leistung bekommen.

Covid ist iG zu RSV und Influenza neu. Willst Du wirklich ausprobieren, was eine regelmäßige Infektion bei Kindern macht? Alle 6 Monate? Oder vielleicht doch lieber zumindest mit einfach umzusetzenden Maßnahmen die Kinder vor Infektion schützen, auf dem Zaun abwarten und nicht jede Welle komplett mitnehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.