Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 30.07.2021, 13:42 Uhr

Der Herbst und die 3. Impfung

Die Hamburger Impfzentren müssen so schnell wie möglich die Impfungen ab 12 Jahren anbieten.
Ich verstehe und akzeptiere die aktuelle Empfehlung der STIKO, möchte aber frei entscheiden, ob mein 15jähriger geimpft wird oder nicht.
Und das kann ich nicht.
Seine Kinderärztin lehnt das rigoros ab, die Betriebsärztin aus der Firma meines Mannes hat schon bei der Impfung meiner 17jährigen so getan als wären wir unverantwortliche Rabeneltern und auch gleich klar gestellt, dass der Kleine auf keinen Fall über sie geimpft werden könne.
Das Personal in der Pflegeeinrichtung meiner Schwiegermutti ist absolut durch.
Die schaffen keine erneute Hochbelastung durch hohe Krankheitslast, Arbeitskräftemangel durch verhängte Quarantäne und Co,
Die sind auch moralisch so desillusioniert, fühlen sich im Stich gelassen und sind auf den Senat nicht gut zu sprechen.
Im letzten Winter haben sie viele Bewohner verloren, in stetiger Unterbesetzung gearbeitet unter deutlich erschwerten Bedingungen mit ständig neuen Auflagen und ohne jede externe Unterstützung von außen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich es es mal so sehen würde aber zur Zeit reagiere ich aggressiv auf die überzeugten Impfgegner aus meinem Umfeld. Das ist ja auch blöd, will keine Fronten aber…….

Um die dringend notwendige Ruhe ins Bildungssystem zu bringen, sind Impfungen erforderlich, alles andere wird niemals so effektiv sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.