Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 14.04.2021, 17:35 Uhr

Bringt die Infektionsschutzgesetz-Anpassung was?

Ich lese immer wieder Pflicht zur Homeoffice. Glaubt man wirklich das, dass die Lösung ist? Zum einen gibt es doch bis auf Büro keine oder kaum Möglichkeiten des Homeoffice. Wieviel würde das dann noch Betreffen? Von denen können nicht alle ins Homeoffice, da die Digitalisierung noch nicht soweit ist oder Bürokräfte auf mit Kunden vor Ort bedienen, oder oder oder.
Desweiteren ist sowohl bei mir als auch bei meinem Mann (der hat auch teilweise Homeoffice) die Vorgabe nur eine Person pro Büro und Maskempflicht außerhalb der Büros. Also darauf zu schließen das nicht alle Homeoffice machen und somit per se unvorsichtig sind kann ich daher nicht verstehen.
Klar gibt es auch da schwarze Schafe als Arbeitgeber, aber die lassen sich doch von einer Homeofficepflicht nicht bekehren.

Ich würde mal woanders ansetzen, z.b. wenn ich Baustellen sehe alle stehen zusammen ohne Maske, zusammen im Bauwagen zur Frühstückspause.
Wenn man hier liest Handwerker ohne Masken beim Kundenbesuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.