Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cube am 29.07.2021, 18:06 Uhr

Armin Falk fordert, Impfstatus in evt. Triage einfließen zu lassen

Wird immer besser: sollte triagiert werden müssen, fordert Falk, dass der Impfstatus eine Rolle spielen sollte, wer beatmet wird und wer nicht.

Ich frage mich, woher man schon so genau weiß, dass ein Geimpfter die bessern Überlebenschancen hätte als ein Ungeimpfter.

Was kommt denn als Nächstes? Das man als Ungeimpfter mit einer schweren Verletzung auch halt warten muss, bis alle Geimpften behandelt worden sind?

ich finde solche Aussagen bzw. Forderungen unglaublich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.