Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.04.2021, 9:04 Uhr

Arbeitet aus mexico

bedenklich finde ich eher , dass patienten abgewiesen und ops verschoben werden , weil es könnte ja passieren ...
krankenhäuser sind schon seit ca 10 jahrenübervoll, was ja keine situation geschuldet durch corona ist .
als ich 2018 eine op hatte , waren für 2 nächte in einem 3 bettzimmer 7!!!betten aneinandergereiht.....von katastrophe sprach damals keiner.
das personal war so dünn besetzt, dass manche schwester über ihre arbeitszeit hinaus schaffen ging und stress war dauerhaft spürbar.
und sollte das horroszenario ,was wie ein damoklesschwert schwingt , eintreten dann müssen eben notlazaretts her ...." wir haben ja eine pandemie , ein ausnahmezustand"
wobei ich davon überzeugt bin , dass dieser fall nicht eintrteten wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.