Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 15.04.2021, 11:18 Uhr

Arbeitet aus mexico

Tja...man regt sich ja auch vielmehr über Impfdrängler auf, als über Infektschleudern und Querdenker, die alles geben die Pandemie am Laufen zu halten.
Mein Freund sitzt derzeit auch im Großraumbüro, weil sein eigentliches Büro ausgerechnet JETZT renoviert werden muss.
Keine ordentliche Lüftung, viele Menschen in einem Raum und das bei unserer Infektionslage. Homeoffice angeblich aus Dantenschutzgründen nicht möglich!Da gehen gerade täglich Kollegen mit Symptomen wieder heim.
Genau deshalb hat mein Freund auch die Impfung vorzeitig erhalten.
Wir sind im Krieg gegen ein Virus und im Krieg ist sich jeder selbst der Nächste....
Aber, eine Woche nach seiner Impfung hat man hier die Prio eh aufgehoben, von daher KEIN schlechtes Gewissen!

Jetzt fehlen nur noch meine Kinder, dann sind die wichtigsten Menschen schon mal safe.
Leider ist mein Exmann nun Querdenker und hält Demos mit seiner Frau ab....
Also, er steht nicht nur dabei, er meldet die auch an und hält dümmliche Volksreden.

Da wünsche ich mir schon bisschen Karma. Nur ein bisschen, sterben soll er bitte nicht, wäre schlecht für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.