Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 30.11.2005, 8:02 Uhr

ß-hcg nach Fg testen???

Erstmal allen einen Guten Morgen,

hatte gestern einen Anruf von meinem FA. Ich soll laut Pathologen noch mal den ß-hcg Wert abnehemen lassen. Bin jetzt total durcheinander. Ich dachte das ich jetzt nach der Fg alles hinter mir hätte. Was soll das für ein Sinn haben?
Bin ja vieleicht gespannt. Da ja heute auch Mittwoch ist werde ich das Ergebnis auch erst morgen Früh wieder bekommen.

LG (Verunsicherte) Jessica :-/

 
1 Antwort:

Re: ß-hcg nach Fg testen???

Antwort von Hanni69 am 30.11.2005, 9:33 Uhr

Hallo Jessica,

wahrscheinlich bist Du jetzt schon unterwegs und der Arzt erklärt Dir eh, warum. Ich kenne es nur so, dass der Pathologe nach dem, was ihm zur Untersuchung gebracht wurde, vermutet, dass nicht alles raus ist. Wenn wirklich etwas hängen geblieben wäre, ginge der HCG nicht vollständig zurück. Je nach Wert kann dann der FA entscheiden, ob man bis zur nächsten Mens wartet und guckt, dass es da mit abblutet oder ob noch eine AS nötig ist.
Ich drücke mal die Daumen, dass Dir das nach all der Trauer wenigstens erspart bleibt.

LG
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.