Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta am 29.11.2005, 13:15 Uhr

Schleim, aussicht auf ss??

Hallo,

ich merke heute schon den ganzen Tag, das ich ausfluss habe, renne schon ständig zur toilette da ich angst habe die mens kommt.
nun eine frage der schleim ist richtig klar und riecht nicht, was könnte das sein?
Anzeichen einer ss oder doch der mens?
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das sonst hatte, aber das will ja nichts heißen.
Habe ausserdem so ein stechen am Muttermund^.

und wenn ich fleisch anbrate wird mir total schlecht, das mittagessen kochen war die Hölle!

ich bin drauf und dran mir einen frühtes

 
3 Antworten:

fortsetzung meine maus hat den beitrag einfach abgeschickt! :-)

Antwort von Britta am 29.11.2005, 13:17 Uhr

so also ich bin drauf und dran einen frühtest zu kaufen, dabei müsste ich doch nur noch bis freitag warten....

ein bisschen anti-hibbel-tee bitte....


LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fortsetzung meine maus hat den beitrag einfach abgeschickt! :-)

Antwort von Koechlein am 29.11.2005, 13:54 Uhr

Hallo,

bin zwar kein Experte, würde aber auch auf eine SS hindeuten. Schon allein wegen dem klaren Schleim und dann halt das mit dem Essen kochen. :-)

Ehrlich gesagt die Frühtests sind auch nicht die Besten, würde da dann trotzdem lieber noch 2 Tage länger warten mit dem Testen.

LG und DAumen drück Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim, aussicht auf ss??

Antwort von Tim am 29.11.2005, 13:56 Uhr

HalloBritta!
Das klingt irgendwie ,als ob es geklappt hat.Bei meinem Sohn hatte ich das auch mit dem schlecht werden.Ich konnte auch keinen Kaffee riechen.Wenn ich nur Fleisch oder Fisch gerochen habe,mußte ich zur nächsten Toilette.Ich hatte die ganze SS über so Ausfluß wie du jetzt.Mach doch mal nen Test.Drück dir die Daumen Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.