Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 29.11.2005, 11:53 Uhr

ES IST NUN ÜBERSTANDEN !!!

Hallo Ihr Lieben,

wer mein letztes Posting gelesen hat, weiß das ich eine der schlimmsten Nächte nun überstanden habe. Nun ist es vorbei. Ich habe heut morgen Blutungen bekommen - und ich war mir ja wie gesagt schon sicher nicht mehr schwanger zu sein. Ich hab dann bei der Gyn angerufen und gesagt ich brauch gar nicht mehr auf den hcg wert auf heute mittag warten, da jetzt meine Blutung eingesetzt hat und ob ich vorbei kommen kann und mir ein Antibiotika für meine Harnwegssymptome abholen kann. Ich durfte gleich vorbeikommen (ist bei mir ums Hauseck) und was soll ich sagen, die Schwester am Empfang war gleich super lieb zu mir und hat mich getröstet. Sie hat dann gleich der Ärztin bescheid gegeben und die hat mich prompt in Ihren Behandlungsraum geholt und hat mit mir eine richtige Sprechstunde gemacht und das obwohl das ganze Wartezimmer voll war und ich ja gar keinen Termin hatte. Ich bin superhappy eine so nette Gyn gleich gefunden zu haben und dann auch gleich noch ums Hauseck. Die ist sowas von lieb und verständnisvoll und hat ja gestern das ganze Programm mit mir gemacht. Der HCG Wert war doch schon da und konnte mich nicht mehr schocken, denn ich hatte schon damit gerechnet. Der Wert war: 7. Deshalb auch gestern die negativen Tests. Damit kann eine Eileiterss ausgeschlossen werden, da dann der Wert noch vile höher sein müßte. Nichtschwangere haben einen Wert von 5 oder weniger - also war es doch so, das sich da irgendwie was eingenistet hat es aber gar nicht zu einer intakten SS kam. Jetzt hab ich heute gottseidank Blutung bekommen (richtiges rotes Blut und nicht so SB wie bei der Mens)und ehrlich gesagt gehts mir jetzt viel viel besser. Auf alle Fälle viel besser als noch irgendwie 2-3 Wochen irgendwie ss zu sein und dann einen Abgnag zu haben und noch zur Ausschabung zu müssen. Nächsten Montag habe ich nochmal Termin, da will sie schauen ob ich alles ausgeblutet habe und alles okay ist. Aber das tollste ist, Sie hat gemeint ich darf gleich nächsten Monat wieder weiter versuchen. Ich bin so happy und bestelle mir jetzt bei ebay ein paar Ovutests, da ich ja nicht weiß, wie sich mein Zyklus entwickelt. Eigentlich rechne ich nicht damit, das das nächsten Monat klappt. Aber vielleicht dann den übernächsten. Die Gyn meinte ich solle heut als meinen 1.ZT betrachten. Denkt Ihr das auch ? Ich bitte um Rat ob ich davon ausgehen kann, das dann heute mein erster ZT ist. Mein Mann hat gestern versucht sich sehr rührend um mich zu kümmern. Wie lieb von Ihm. Leider konnte ich das gestern nicht richtig würdigen. Meine Schwiegereltern kommen heute noch (300km entfernt) und holen Timmy ab und nehmen ihn mit zu Ihnen. Da wird Timmy sich freuen, denn er ist sehr gerne bei Oma und Opa. Ich konnte mich gestern kaum um ihn kümmern so schlecht ging es mir. Ich war so mit mir selbst beschäftigt. Ich will nicht das er das alles mitbekommt und ich brauche vielleicht auch mal ein paar Tage Ruhe. So jetzt gehts mir besser mir das mal alles von der Seele geschrieben zu haben. Danke für euren Trost. Wenn ich euch nicht hätte ... Es wird schon noch der Tag kommen ... hoffentlich für uns alle.

LG Andrea, die ihre Hoffnung auf ein Sommerbaby für immer begraben hat !

 
5 Antworten:

Re: ES IST NUN ÜBERSTANDEN !!!

Antwort von zitrone03 am 29.11.2005, 12:05 Uhr

Hallo Andrea!

Vielleicht erwischen wir ja dann doch noch den selben Bus. Hab nämlich an dich denken müssen als der Augustbus am Sa ohne mich los ist.

Alles Gute,
zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zitrone03

Antwort von bomi6 am 29.11.2005, 12:19 Uhr

Hallo,
da siehst Du mal wieder wie schnells gehen kann. Ehrlich gesagt verspüre ich jetzt weniger Druck. ich wollte ja UNBEDINGT ein Sommerbaby und da der Sommerzug endgültig für mich abgefahren ist ist es mir nun auch schnurzpiepegal wann es klappt. Ich nehme jetzt einfach jeden Monat gerne an und stelle keine Ansprüche mehr und bin einfach nur glücklich wenn es klappt. Diese Einstellung tut mir gut.
Aber es könnte gut möglich sein, das wir uns mal wieder in einem Mütterforum treffen.Gell. Also lass uns hoffen.
Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zitrone03

Antwort von zitrone03 am 29.11.2005, 12:28 Uhr

Ja es ist so schlimm. Vielleicht ist ja wirklich etwas wahres daran dass man sich nicht zu sehr versteifen soll. das Baby kommt wenns ihm passt. Allerdings hab ich mir beim 1. auch eingebildet dass ich unbedingt ein Herbstkind brauch und wurde sofort im 1. ÜZ schwanger.

Hab mir für dieses Monat vorgenommen mich weniger damit zu beschäftigen und auch weniger ins RuB zu kommen. Gelingt nur allerdings nicht so einfach, wie man sieht...

LG zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES IST NUN ÜBERSTANDEN !!!

Antwort von BremerMama am 29.11.2005, 12:30 Uhr

Hallo!
Es tut mir sehr sehr leid das dein Krümmelchen nicht bei dir bleiben wollte!!
*dich mal ganz liebevoll in den Arm nehme*
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
Vielleicht klappt es ja trotzdem noch, der September ist doch auch noch schön ;-).
Liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES IST NUN ÜBERSTANDEN !!!

Antwort von Sandra&Til am 29.11.2005, 16:07 Uhr

Also ich muss sagen: Glückwunsch zu dieser Frauenärztin!! Und vor allem zu den Helferinnen. Bei meinem Arzt ist der schwerste Teil, an den Helferinnen vorbei zu kommen. Letztens stand ich da mit Höllenschmerzen (als meine Zyste geplatzt ist) und die wollten mir allen ernstes einen Termin 2Tage später geben.

Es ist schön, dass es dir heute schon etwas besser geht und dass deine Schwiegereltern dir ein bisschen Ruhe verschaffen.
Ich wünsche dir Ruhe und Kraft und viel Spass im nächsten ÜZ!!
Liebe Grüße,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.