Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 29.11.2005, 15:02 Uhr

Übungszyklus der zweite.....ohne Eisprung......

Hallo!

Mancher kennt mich hier vielleicht noch.
Im Juni hab ich mich hier verabschiedet, im September meine Zwillinge tot geboren.
Jetzt möchte ich es nochmal versuchen, auch wenns noch ganz frisch ist.
Allerdings habe ich in den letzten beiden Zyklen gar keinen Eisprung mehr feststellen können, dabei bin ich noch nicht mal 30.

Kann man was tun?
Wer kennt sich aus?
Kann es sein, das mein Körper einfach streikt jetzt?
Nach den tauscnd Gynuntersuchungen der letzten Monate wollte ich es normal hinkriegen, aber ohne Eisprung gehts halt nicht.

Ich bin ziemlich mutlos.
Die schienbar einfachste Sache der Welt für andere ist für mich ein Drama geworden......

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Übungszyklus der zweite.....ohne Eisprung......

Antwort von vera76 am 29.11.2005, 16:35 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe oft an Dich gedacht, aber mir dann doch nie die Zeit genommen zu schreiben *schäm*

Wie Du siehst, bin ich auch wieder und immer noch in der Wartenschleife.

Mein Zyklus hst auch noch nicht wieder richtig eingependelt. Am Wochenende wurde ich von einem endlos Zyklus endlich befreit und habe nach 54 Tagen meine Mens bekommen. Das war erst die zweite nach der Ausschabung am 09.09.

Ich fürchte, dass wir wirklich noch Geduld haben müssen.

Liebe Grüsse, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungszyklus der zweite.....ohne Eisprung......

Antwort von 1-2-3-ganz viele! am 29.11.2005, 17:43 Uhr

ach, schön von dir zu hören, Vera......

Also mein Zyklus ist ganz regelmäßig, aber es ist ein bißchen früh mit nichtmal 30 keine Eisprünge mehr zu haben, findest Du nicht?
Ansonsten stehe ich nicht unter Druck.
Aber so scheint mir die Zeit völlig hoffnungslos vorüber zu gehen.

Von einem Sommerbaby habe ich mich eh schon verabschiedet.

Ich weiß, es gibt Frauen, die haben das gleiche Problem, de müssen doch was tun können? Hormone? Was machen denn Frauen, die schon kurz vor den Wechseljahren auch ekine regelmäßigen Eisprünge mehr haben mit Kinderwunsch?

Ich hab nur nicht den Mut zu meiner FÄ zu gehen und jetzt schon zu jammern. Sie wird vielleicht das gleiche sagen, aber das ist leicht, wenn man nicht in diesen Schuhe steckt und nicht mehr ewig warten will........schließlich versuchen wir es ja schon seit August 04 und außer drei toten Kindern in zwei Anläufen habe ich nichts zustande bekommen......

Ist es da nicht ein bißchen zu verstehen, das mich das Warten mürbe macht?

Oder bin ich hysterisch?
Ich meine, ich bins nur leid irgendwie.

Wenn ich wüßte, ich kann keine Kinder mehr bekommen, dann könnte ich mich ja damit abfinden. Aber so komme ich mir vor wie hilflos in der Warteschleife......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungszyklus der zweite.....ohne Eisprung......

Antwort von Sandra&Til am 29.11.2005, 17:51 Uhr

Hallo Steffi,

das mit deinen Zwillingen tut mir sehr leid.
Zyklen ohne Eisprünge kenne ich sehr gut. Bei mir lag es an Zysten. Eine ist im letzten Monat geplatzt, die andere war noch da.
Mir hat mein Arzt Femicur verschrieben. Das soll helfen, den Zyklus zu regulieren und irgendwie auch die Eisprünge hervorlocken.
Ich weiss noch nicht, ob es klappt, aber ich hoffe noch.

Leider kann ich dir keinen guten Rat geben, denn auch ich hänge so doof in der Warteschleife.

Liebe Grüße,
Sandra, die im Februar erst 30 wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.