Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 29.11.2005, 19:27 Uhr

War gerade auf dem Dachboden....

Hallo,

und hab für das Kleine einer Freundin ein paar Anziehsachen von meinem Sohn aus den Kisten gekrahmt.
Nun ist mein Herz so schwer, die Sachen sind so süß und ich wollte sie doch längst unserem 2. Nachwuchs anziehen, der sich ja seit fast 2 Jahren nicht einstellen will.
Einige von Euch kennen meine Geschichte ja schon.

LG Maren

 
3 Antworten:

Re: War gerade auf dem Dachboden....

Antwort von veravera2005 am 30.11.2005, 8:31 Uhr

Halloo,
ich kenne dich auch noch. Deine Geschichte leider nicht mehr.

Aber das Seufzen war bis hierher zu hören. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade auf dem Dachboden....

Antwort von spuni am 30.11.2005, 9:22 Uhr

Fühl Dich mal gedrückt.
Unser zweiter Nachwuchs lässt auch auf sich warten.Seit meiner FG sind jetzt schon 1 1/2 Jahre vergangen und es tut sich nichts.
Ich kenne deine Geschichte nicht, trotzdem kann ich Dir gut nachempfinden.

LG Ines

Die Hoffnung nie aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade auf dem Dachboden....

Antwort von bigwusch am 30.11.2005, 10:32 Uhr

Drück dich auch einfach mal ganz feste.

Mir geht es ähnlich wie dir :o( Ich habe alle Sachen für meine Schwester durchsucht die im Januar ihr erstes erwartet. Und ich habe ganzviel von meiner Freundin hier unter gestellt für meine Schwester.
Wir verhüten seit 3 Jahren nicht mehr und es tut sich nichts.

*drückdichganzfeste*

Gruß Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.