Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 29.11.2005, 15:50 Uhr

mal was POSITIVES hab.....

an diesem unendlich traurigen tag hat mich meine vielleicht neue chefin angerufen udn ich soll morgenfrüh probearbeiten!

ds gibt wieder hoffnung,...ich hoffe sie nimmt mich !

lg phi

 
9 Antworten:

Re: mal was POSITIVES hab.....

Antwort von floriansmama am 29.11.2005, 15:56 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls gaaaaaaaaaanz dolle Daumen meine Süsse!

Fühl dich gedrückt!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was POSITIVES hab.....

Antwort von spuni am 29.11.2005, 16:11 Uhr

Drücke Dir ganz dolle die Daumen.
drück,drück,drück,ddrrrrüüüccckkkkk.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück Dir gaaanz fest die Daumen!!! LG Tinebiene o.T.

Antwort von tinebiene am 29.11.2005, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schaffst Du schon! *festdiedaumendrück* o.T. Vera

Antwort von vera76 am 29.11.2005, 16:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phi - das freut mich sehr für Dich - ich muß bei Frühstückstante jetzt immer an die "Gilmore Girls" denken wie sie im neuen Hotel die Tische decken *ggg* Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg ! o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 29.11.2005, 16:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phi - das freut mich sehr für Dich - ich muß bei Frühstückstante jetzt immer an die

Antwort von phifeha am 29.11.2005, 16:37 Uhr

haha witzig*lol*

ds ist MEIN metier und ich freu mcih auf diese arbeti, und ein hochkommen in diesem hotel ist auch noch drinnen, wenn ich sie überzeuge von mir!!! und dsa werde ich , da kannst du einen drauf lassen!

bussi maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phi - das freut mich sehr für Dich - ich muß bei Frühstückstante jetzt immer an die

Antwort von verena017 am 29.11.2005, 16:39 Uhr

Hi!

Ich drück dir auch die Daumen! Du schaffst da sicher. Ich hab irgendwie so im Gefühl, dass du den Job bekommst;-)

lg
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche mir stark...das Du den Job bekommst...Viel Glück!!!! LG Regina aber O.T

Antwort von goldy am 29.11.2005, 17:04 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche dir viel Spass m.T

Antwort von Sandra&Til am 29.11.2005, 17:44 Uhr

Hallo Maren,
ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg morgen.

Vielleicht hat dein Engelchen da seine Finger im Spiel gehabt und ich bin sicher, er steht dir morgen bei.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.