Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr. 3 am 29.11.2005, 13:52 Uhr

@goldy

Hallo Regina,

wie siehts bei dir aus? Immer noch müüüüüde?

Ich schon, übel auch, aber Temp. war heute wieder normal, dafür habe ich gestern wie blöde gefroren...

Ich bin so ungeduldig. Einerseits will ich, falls ich schwanger bin, es nicht zu früh wissen, damit die Gefahr nicht so groß ist, daß ichs wieder verliere, aber noch tagelang hoffen, daß der Mist im Moment von einer SS kommt, um dann doch enttäuscht zu werden, wäre auch blöd...

oh mann, was soll ich denn nur machen?

Verzweifelte Grüße
Stephanie

 
2 Antworten:

@Nr.3

Antwort von goldy am 29.11.2005, 14:51 Uhr

Hey Stephanie!

Mir geht unferändert, Morgens könnte ich Bäume ausreißen Abens muss ich frierend und Müde ins Bett gleich nach den Kids wenns geht...*gg*
Ich habe ein komisches Bauchgefühl, auf der rechten seite starkes ziehen ganz selten links...Und der Bauch ist hart unter meiner Speckschicht, muss die Jeans jetzt offen lassen sonst stichts ganz dolle. Und es ist so ein Taubheitsgefühl im Bauch...
Mensch ich weiss auch nicht wie es bei den Mens ist...Die Brust spannt jetzt sehr viel wehniger, nur morgens und abends ein bissel...Im letzten ZK hatte ich super spannen bis zu den Mens, das weiß ich noch...
Bin heute ES+7 Ich teste nur bei ES+14.
Kein Bock mehr mich zu freuen wie beim letzten ZK, und dan doch die Mens...

Also noch gennau eine Woche...

Ich wünsche Dir und mir sehhhr viel Geduld...!

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@goldy

Antwort von Nr. 3 am 29.11.2005, 17:17 Uhr

Oh ja, Geduld, ganz viel, aber bitte plötzlich ;-)

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.